Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Petra

desperate housewife
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Och, wenn ich sowas sehe, dann weiss ich schon, warum ich seit 20 Jahren Vegetarier bin.............:nix:


Ist die geplatzt oder was?
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Wahrscheinlich so etwas wie die Leberwurst, die wir zu Sauerkraut essen. Oder vielleicht Blutwurst ?!
 
L

lucy02

AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Boaahhh ist das ekelig *tschuldigung*

Sieht mir ganz nach geplatzter Blutwurst aus...:entsetzt:
und dann auch noch mit Rosinen? :verdutz: :umfall:

Aus welchem Land stammt denn diese Delikatesse :nix:


Liebe Grüße :winke:
Ina die nicht mitessen mag :nein:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Es ist auf jeden Fall nix "schwäbisches", daß steht mal fest !
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Grützwurst ist so ne Blutwurst mit Grütze drin... :jaja:Isst man meist mit Kartoffelpürree und Sauerkraut. Schmeckt besser als es aussieht, ich bevorzuge aber eher die Variante der Leberwürstel :bravo:
 
Oben