Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Xandra hat gesagt.:
oooch wie schön jetzt geht die Post ab.
Wir müssen nun raten was es ist ...


bääh ich trau mich ja das Bild garnicht anschauen . **weglach**

Ich geh noch mal kucken !
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

ihhhhh... nee danke. Da bekomm ich wirklich keinen Hunger.

Übrigens kocht GöGa gerade für mich. Er macht immer soooo leckere Burger. *schwärm*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Vielleicht Leber?? :wuerg: Stefani, wenn du es nicht weisst, wer denn dann?? Ich tipp halt doch auf Verdauungsprobleme......:entsetzt:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Vielleicht Leber?? :wuerg: Steffi, wenn du es nicht weisst, wer denn dann?? Ich tipp halt doch auf Verdauungsprobleme......:entsetzt:

Ja aber bei uns sehen die Verdauungsprobleme unserer Katzen ander aus :nix:
Außerdem würde ich die meinem GG nicht zum Probieren hinstellen, oder Du vielleicht ?!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Was ist denn Grützwurst :???: :???:
Kenn ich nicht
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

denise76 hat gesagt.:
Ja aber bei uns sehen die Verdauungsprobleme unserer Katzen ander aus :nix:
Außerdem würde ich die meinem GG nicht zum Probieren hinstellen, oder Du vielleicht ?!

OK du hast ja recht :hahaha:


Stefani, Grützwurst?? Watt datt denn?? Das hab ich ja noch nie gehört. Bist du sicher, dass man das essen kann??
 
Oben