Wer wettet mit mir?

cecafu

Oberhenne
AW: Wer wettet mit mir?

:bruddel:Ahhh und ich wollte erst a) sagen.
Menno..

Aber ist echt ein klasser Zug von Coca ;-)

Schön, freut mich:bussi:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Wer wettet mit mir?

Och, ich hab das hier so gelesen, und gedacht, na, wollen ja zufriedene Kunden. Und? da war er schon da und kann meine ... halten.

Schön, viel spass beim Trinken
 
H

Hummelinchen

AW: Wer wettet mit mir?

Hummelinchen, na ich denke du hast größere Chancen auf ein ganz neues Paket als ich auf den Kasten. Wird ja wohl kaum jemand mit einer einzelnen Windel bei dir antanzen.
:)

Na, ich denke eher, dass die sich gar nicht mehr melden werden... Habe die Windeln über "kontakt" auf deren Website reklamiert und angeboten, auf Wunsch auch ein Foto zu mailen. Ich hatte in den letzten 2 Packungen schon 4 Windeln, bei denen Kleber dran war und teilweise sind die auch kaputt gerissen beim Aufklappen. :(

Bin ja mal gespannt, wie es bei Dir ausgeht. Wenn die mit 2 Eisbären bei Dir auftauchen, kriege ich dann auch einen??? ;):hahaha:

Edit: Hoppla, da war ich wohl zu langsam. Na, das hätte ich ja nicht gedacht. Gibt doch noch sowas wie Service und Kundenzufriedenstellung. Das ist doch prima!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer wettet mit mir?

*offtopic* kurze zwischenfrage: gerade literarisch auf dem jacobsweg gepilgert??

Nö, das habe ich vor längerer Zeit mal gelesen, die Universums-Geschichte ist mir aber bei dem nicht haften geblieben.

Letztes Jahr Weihnachten habe ich das Buch [ISBN]393024313X[/ISBN] gelesen und schicke seit dem mehr oder minder regelmäßig Bestellungen ab. In den kleinen Dingen des Lebens habe ich auch meistens Erfolg. An den großen scheiter ich leider noch. :hahaha:


In letzter Zeit habe ich mich im Übrigen immer beschwert, wenn ich wirklich was zu moppern hatte. Früher habe ich dann einfach gedacht: "shit happens" und das corpus delicti einfach entsorgt. Heute wende ich mich an den Hersteller und ich habe bis jetzt bis auf ein paar kleine Ausnahmen immer positive Resonanz erhalten. Die Firmen sind schon auch dankbar für solche Hinweise und eine kleine Entschädigung gab es bis jetzt immer. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer wettet mit mir?

Toll und ich hätte a) getippt, weil meine Freundin nämlich genau das gleiche Problem hatte! :bruddel:

Naja...ich bin stolz auf meinen Coca-Cola Weihnachtstour Winterpulli, der mir ungefähr 4 Größen zu groß ist! :jaja: Aber ich werd sicherlich mal schwanger...und dann pass ich bestimmt rein :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wer wettet mit mir?

Halber Kasten, hat zumindest meine Schwester beim gleichen Problem gekriegt. Und jetzt geh ich lesen, was stimmt :cool:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer wettet mit mir?

Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Flasche Cola kaufen, die eine ganze Woche offen stehen lassen und sagen, es war keine Kohlensäure drin :hahaha:

Ob die das merken? :)
 
Oben