£"Wer war's?" von Ravensburger

Brini

ohne Ende verliebt
AW: £"Wer war's?" von Ravensburger

Ich liebe solche Tipps vielen Dank, steht auf der Wunschliste! Wie viele spieler muss man mindestens sein?

Hallo,

es geht auch zu zweit, allerdings zieht es sich dann manchmal enorm in die Länge. Im Spiel gibt es einen Geist, mit dem kannst Du nicht im gleichen Raum stehen bzw. er wirft dich raus wenn er Dich einholt. Wenn du nun in Raum X musst um weiter zu kommen und der Geist dich daran hindert dann drehst Du immer wieder die selben Runden und kommst nicht weiter. Das wird dann langweilig. Aber ich spiele es oft auch nur mit Melissa alleine und wir mogeln uns dann, wenn es zu lange nicht weiter geht, im gegenseitigen Einvernehmen einfach am Geist vorbei :zwinker: :heilisch:

Grüssle Sabrina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: £"Wer war's?" von Ravensburger

*ausgrab* :)

Wir haben das Spiel nun auch und finden es wirklich klasse. :prima: Laura kriegt gar nicht genug und ich find's auch super.

Liebe Grüße
Angela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: £"Wer war's?" von Ravensburger

Huhu,

ich bin auch schon auf der Suche nach Geschenken für die Geburtstage und Weihnachten.

Sagt, bei dem Spiel "wer war´s?" - muß man da hören können? Das frage ich als Gehörlose? Bekommt man da Tipps vorgesprochen? War mir jetzt nicht ganz klar rauszulesen bei der Beschreibung bei Amazon...

Wenn die Tipps vorgesprochen werden- sind sie kurz und knapp? So daß die Kinder sie mir schnell dolmetschen können?

Dieses Spiel hat mich neugierig gemacht, aber bevor die Kinder enttäuscht sind, weil ich nicht mitspielen kann- da frag ich lieber!

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: £"Wer war's?" von Ravensburger

Man muss hören können bzw. die Tipps könnten deine Kinder dir auch "übersetzen".

Es geht zwar um Zeit, aber das ist nicht die reale Zeit, so dass ihr die Zeit zum Übersetzen tatsächlich auch habt.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: £"Wer war's?" von Ravensburger

Und schon hab ich wieder einen guten Tipp für Maxis Weihnachtsgeschenke :)
Hört sich klasse an!
 
Oben