wer war's? – kennt das wer?

angel123_4

Familienmitglied
AW: wer war's? – kennt das wer?

Und hätte auch ein etwas über 3 jähriger der mit imTeam spielt etwas davon?Bin ja immer auf der suche nach Spielen die ich mit beiden spielen kann ohne das sich einer dauernd langweilt.
Habe ja schon einiges positives über das Spiel gehört.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: wer war's? – kennt das wer?

Weil wir für Fabian schon genug Geschenke haben:umfall: und Anja noch etwas zu Jung ist dafür, wünsche ich mir das Spiel von meinem GG für "mich":hahaha:.

Corina
 

laura kim

Familienmitglied
AW: wer war's? – kennt das wer?

Meine Tochter wünscht es sich auch zu Weihnachten. Hatte es aber bevor sie es sich schon gewünscht hatte vorgemerkt Um so mehr freu ich mich das ich richtig lag. Das Spiel soll klasse sein:bravo:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: wer war's? – kennt das wer?

Ich habe es auch bestellt. Schon gleich eingepackt - morgen ist es da :muh:

Jetzt müssen wir noch soooo lange warten - ....

Katrin
 
Oben