wer war's? – kennt das wer?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo in die runde,

wir habens unlängst bei einem geburtstag verschenkt und jetzt ist jani auch ganz scharf drauf:

wer war's?


kennt das wer von euch?

und wenn ja – wie isses?


:winke:
jackie
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: wer war's? – kennt das wer?

Halli hallo

Ich kenne das Spiel nicht, aber Du hast mir gerade eine tolle Geschenkidee für Fabian geliefert;).
Das Spiel ist bestimmt cool.


Danke:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wer war's? – kennt das wer?

Huhu,

wir haben das auch ganz neu und Laura kriegt gar nicht genug. Selbst ich spiele es gerne :-D Und das heißt was. :hahaha:

Es ist wirklich ganz toll.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: wer war's? – kennt das wer?

kennen tun wir es noch nicht, aber ich habs schon mal für Weihnachten vorgemerkt :jaja:

:winke: Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wer war's? – kennt das wer?

Wir haben das auch und Tim und ich finden es super :jaja: - das ist ein Spiel nach meinem Geschmack, die anderen sind mir oft fad :zwinker:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wer war's? – kennt das wer?

:prima:

hier werden sie geholfen, das ist einfach wahr :)

:bussi:
jackie
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer war's? – kennt das wer?

Wir haben es auch und Yannick ist total begeistert. Mein Mann und ich finden es aber auch gut und spielen es gerne mit ihm, was nicht bei allen Spielen so selbstverständlich ist!
 
Oben