wer war von euch schonmal im Legoland?

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: wer war von euch schonmal im Legoland?

Wir haben auch eine Jahreskarte...

Evtl. wäre auch der Skyline Park etwas für Euch www.skylinepark.de

Achterbahnen etc. sind im Legoland nicht unbedingt viele, mein Neffe fand es mit 11 Jahren nicht mehr so toll und wünschte sich einen Besuch im Skyline Park.

Meine 9 Jährige findet das Legoland noch super, wobei sie sich auch gerne die Shows ansieht.
 
M

mythos-butterfly84

AW: wer war von euch schonmal im Legoland?

und mit kleinen kinder alter 4 und 2 .lohnt sich das?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: wer war von euch schonmal im Legoland?

Wir waren jetz übrigens im Skyline Park, weil mir das Angebot für meine ja nicht mehr so kleinen Kids passender erschien. Und es war sooooooooooooooooo toll!!!!

Danke für die Tipps :)
 
Oben