wer war von euch schonmal im Legoland?

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Wir würden gern mit den Kids in nen Freizeitpark. Alter 10 und 13 Jahre und es wäre schön wenn auch was für uns Erwachsene dabei wäre ;-) .

Die sind ja alle nicht billig, deshalb sollte es sich schon lohnen, deshalb die Frage z.b zum Legoland. Gibt es da mehr Fahrattraktionen oder mehr Sachen zum anschauen oder Spielplatz ähnliches?

:winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: wer war von euch schonmal im Legoland?

Wir waren in Dänemark schon mehrmals im Legoland. Es gibt dort sehr viele Fahrgeschäfte, mehrere schöne Spielplätze, zum Anschauen auch einiges (Sehesnwürdigkeiten und Landschaften aus Lego), also eigentlich das volle Programm.

LG Nele
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: wer war von euch schonmal im Legoland?

Ich kann auch nur vom Legoland in Daenemark sprechen und kann es nur empfehlen! Fuer jeden ist da etwas dabei, vorallem fuer LEGO Fans natuerlich , ist immer wieder KLasse was man aus LEGO bauen kann.

LG Ina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wer war von euch schonmal im Legoland?

:winke:

wir waren schon ein paar Mal im Legoland (hatten ne Zeitlang ne Glücksträhne und immer wieder Karten für den Toggo Spaß Tag gewonnen :))

Es gibt auf jeden Fall auch Fahrgeschäfte, die auch euch Spaß machen. Klar, es ist jetzt nicht mit dem Europapark zu vergleichen, aber auf jeden Fall keiner reiner "Kleinkindpark" sondern es dürfte schon für jeden was dabei sein. :jaja:

Ich wünsche euch viel Spaß!

LG Caro
 
D

Doris

AW: wer war von euch schonmal im Legoland?

Wir wohnen in der Nähe von Legoland, mein Bruder sogar noch näher (30 Minuten Fahrzeit) und er hat mit seiner Familie eine Jahreskarte. SO gut gefällt es denen. ;)
 

lausemaus

on the rocks
AW: wer war von euch schonmal im Legoland?

Sogar ich gehe mit meinen 37 Jahren da noch gerne hin und kann es kaum abwarten, bis Sohnemann groß genug ist, damit wir beide was davon haben. Bis dahin such ich mir immer Alibi-Kinder ;)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: wer war von euch schonmal im Legoland?

Na das hört sich doch sehr vielversprechend an. Dann werden wir das wohl in Angriff nehmen!

Danke euch!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wer war von euch schonmal im Legoland?

:winke: Wir haben eine Jahreskarte!
 
Oben