wer war schonmal im Legoland Günzburg??

yuppi

Gehört zum Inventar
Conny24 hat gesagt.:
Yuppi, das stimmt. Aber bei Carina mach ich mir da weniger Sorgen, sie ist ja schon über 1,10 m groß. Auf der HP stehen die Mindestgrößen mit dabei, nur bei den Kleineren bin ich mir noch nicht sooo sicher.

LG Conny

Conny genau die Kleineren meinte ich, meine Tochter hatte auch nen heidenspaß, war froh daß meine mutter mit war, so konnten wir abwechselnd auf Joshi aufpassen.

Was aber auch noch cool is, ist Ravensburger Spieleland..., Playmobil Land in Zirndorf (auch subba für die ganz kleinen) und Trippstrill bei Heilbronn.
 

Conny

Mrs. Snape
In Zirndorf waren wir letztes Jahr. War nicht schlecht und ist auch nicht so teuer (nur 3,- Euro der Eintritt), aber für uns Erwachsene wars eher :schnarch: - da bietet Legoland schon mehr!
Ravensburger Spieleland weiß ich nicht wies is und Trippsdrill waren wir auch noch nicht.

Wir überlegen weiter :jaja:

LG Conny
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

wir sind nicht unbedingt Rummelgeher oder Freizeitparkbesucher .... aber Legoland hat uns in den Bann gezogen. Wir haben tatsächlich das 2. Jahr eine Jahreskarte genommen :jaja: Leider haben wir es dieses Jahr noch nicht geschafft hinzufahren weil hier ein Fest das andere jagt .......

Es gibt viele Dinge für kleinere Kinder und auch einen ganz tollen Spielplatz für Kleine. Am besten sollte es bedeckt sein - leicht sonnig aber keine heißen TAge oder Feiertage wählen. Mit den Kurzen kannn man es sich richtig gemütlich machen wenn man nicht den Anspruch hat alles mitnehmen zu wollen. Sonst wird es Stress.

Grüßle Ute
 

Heidi

coole Mama
Das hört sich alles sooo gut an und Niklas fragt auch schon andauernd, wann wir denn mal nach Legoland fahren...............ABER es ist von hier so weit, das müssen wir wohl warten, bis wir in der Nähe mal Urlaub haben. Kann mir mal einer sagen, ob es dort eine schöne Ecke gibt zum Urlaub machen, mit Wald usw. und vielleicht sowas wie "Urlaub auf dem Bauernhof"?

Liebe Grüße,Heidi
 
E

Ela123

Frederic war dabei (damals 1Jahr alt)! War null Problem!
Dort gibt es sehr nette Spielplätze für ganz Kleine! Und zu Schauen gab es auch jede Menge!
Woran ich mich auch noch gerne erinnere war das superleckere Eis das wir dort gegessen haben!!

Wir haben übrigens in Augsburg in der Jugendherberge übernachtet und waren noch in der Augsburger Puppenkiste - auch ein netter Tip ;-)

Liebe Grüße Ela
 
Oben