wer war schonmal im Legoland Günzburg??

Conny

Mrs. Snape
Huhu :winke: !!

Wer von euch war schonmal im Legoland Günzburg und kann berichten?? Wir ziehen es evtl. in Erwägung dieses Jahr mal hinzufahren, da wenigstens Christoph noch keinen Eintritt kostet.

Her mit euren Berichten!!!

LG Conny
 

Italia

süße Fee
Hi

Ich war zwar noch nicht dort habe aber nur gutes gehört...

Ich hab noch ein Gutschein ..wenn Du möchtest kannste den haben..Freier Eintritt für ein kind 3-11 Jahre in verbindung mit 2 Vollzahlern..
Sie sparen 20 €

Gruß
 
E

Ela123

:winke:
wir waren letztes Frühjahr und ich fands wirklich gut!! Bin normal kein Fan von Vergnügungsparks - aber wir hatten es Felix zum Geburtstag geschenkt. Hat uns allen richtig gut gefallen!!!
Übrigens sind wir vorher (kostenlos) Mitglied im Legoclub geworden und hatten dadurch Ermäßigungen erhalten und einige €'s gespart!!

LG Ela
 

Anhänge

  • 000.0147.jpg
    000.0147.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 69

yuppi

Gehört zum Inventar
Also ich war mit meinen beiden dort kurz nachdem es aufgemacht hatte, und fand es für Joshi nich so toll, da die meisten Fahrten erst ab einer bestimmten Körpergröße gehen glaub 1,10 oder 1,20m ?? Er war dann jedesmal rech frustriert daß er nichts machen konnte, außer Legos ansehen.
 

Conny

Mrs. Snape
Ist ja interessant Ela :jaja: - Danke für den Tip! Hattet ihr Frederic auch dabei? Wie wars für ihn, sind für 2jährige auch Spielmöglichkeiten dabei?

LG Conny
 

Conny

Mrs. Snape
Yuppi, das stimmt. Aber bei Carina mach ich mir da weniger Sorgen, sie ist ja schon über 1,10 m groß. Auf der HP stehen die Mindestgrößen mit dabei, nur bei den Kleineren bin ich mir noch nicht sooo sicher.

LG Conny
 
Oben