Wer war schon mal in Makadi Bay?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Süß von dir .....Öhm ja, wo wohnst du eigentlich? :hahaha: Aber wenn du da buchst, wo ich buchen werde, dann könnten wir in 14 Tagen öfter mal Kaffee trinken :heilisch:

Also ich hab uns mal ein paar Sachen bei Robi im Net angesehen in Ägypten oder Türkei.. also echt, das ist mir echt zu heftig.... knapp 6000 Tacken :umfall: Aber dafür fliegt man wenigstens mit Luxair :bravo:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Wir wohnen im schönen Bayern, da wo der Hopfen herkommt...

Gestern nacht haben wir uns aber nicht an den Gerstensaft gehalten
sondern ausführlich unsere Rotweinbestände vernichtet puh....

Ja, die Preise sind heftig, aber ich hoffe ja auch einen schönen "Mitarbeiter-Rabatt"
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

:bruddel: Wer wäre da nicht neidisch :bruddel:

Püh, wie wärs, wenn du mir auch die ... % besorgst? :heilisch: Dann hab ich dich auch wieder lieb :hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Viola, wir sind jetzt zu einer anderen Gegend ausgewichen, in Makadi bay gabs nichts mehr, was uns zugesagt hätte, entweder nicht am Strand oder aber meistens - Kritik am Essen.... da wir mit Kinners und Schwiegereltern verreisen geht das natürlich gar nicht...
wir sind jetzt in El Gouna, das ist künstlich Ägypten, nicht real, eine künstlich erschaffene Welt mit lauter Wasserkanälen und Inselchen, soll aber sehr hübsch und pitoresk sein, sogut wie nur erstklassige Hotels. gibt bissi was zum Bummeln, ne Marina, sogar ein deutscher Bäcker - wird die Schwiegereltern sehr erfreuen ;).
Wir haben ein Beachfrontzimmer im Sheraton, ich hoffe doch sehr, dass das da schön, sauber, lecker ist;)

Wir haben dort einen Traumurlaub gehabt im Sheraton Mirramar El Gouna.

Es ist unglaublich schön und zimmlich sicher.
Wir haben auch Deutsche Freunde welche dort aktivitäten anbieten.
http://www.oototo-holidayservice.com/

Es gibt beim kleinen Hotel Strand teilweise viele quallen welche aber nicht tun. Jellyfish. Sie sind harmlos die Kinder einfach mit Leitungswasser nach dem Berühren abwaschen.

Wir haben uns dort puddelwohl gefühlt. Stets Live Musik und kein sonstiges Tamtam. Es gibt eine Österreicherin welche ein Kuchenshop in El Gouna hat. Mit einem Boot welches das Taxi spielt fahrt ihr direkt nach El Gouna Town. Teilweise gibt es dort auch öffentliche Spektakels welche ihr im Sheraton, da keine animationen, nicht haben werdet, anschauen könnt.
Für Kindergibt es einen abgetrennten Bereich für Kids. Es gibt eine ganz ganz kleine Plastikrutsche welche hinein gestellt wurde in den Pool.

Ein Miniclub gibts auch haben wir aber nicht gebraucht.

Wir schwärmen gerne von unserem Urlaub dort.
El Gouna ist Venedig in Aegypten.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Oh danke für die tolle Rückmeldung :winke: :bravo:

keine Animation, das alleine ist schon eine Buchung wert :rolleyes:... wenns dann noch gepflegten Barjazz im Hintergrund gibt... bin mal gespannt, humtata erwarte ich weniger :hahaha:
Kinderanimation brauchen wir auch nicht, oma und opa fahren ja mit:rolleyes:

Zu oototo haben wir schon Kontakt aufgenommen, für den flughafentransfer und wahrscheinlich werden wir auch eine Tour mit denen machen (wenn ich schon nicht zum tauchen komm...).
Ich muß ehrlich sagen, auf das authentische Ägypten - jetzt vllt. mal abgesehen von den Pyramiden - hab ich auch keine lust. Ich hab schon soviel schlechtes von Hurghada gehört und Slums und Dreck kenne ich auch genügend von meinen früheren Reisen. Das kann ruhig alles künstlich und schön sein.
Nö, wir sind diesmal ziemlich dekadent und machen die Tür zu vorm Elend der Welt :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?

Also ist El Gouna auf jeden Fall empfehlenswerter als Makadi Bay? :)
 
Oben