Wer wäscht mit Waschnüssen...

G

Grisu

Also ein Kilo kostet so um die 20 bis 25 Euro.
Ich habe im ebay geschaut und ein Kilo um 9,90 Euro ersteigert. Ich bekomme die Lieferung nach Ostern (weil die Überweisung noch dauert).
Als insgesamt kommen mir die Nüssen nun auf 14 Euro - und das ist ja für einen Versuch echt ein toller Preis.

@ pilar
Ich habe auch gegoogelt, um zu wissen, wo es sie bei uns in Ösiland zu kaufen gibt (und bin dabei auf den ebay-link gestoßen - es gibt sogar noch welche zu haben). Und da gibt es einige Bezugsquellen.

@ tulpinchen

Ja - es geht ja im Prinzip um das Natron im Backpulver - einfach ausprobieren. Wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren! :)

Lieben Gruß
Christine
 
G

Grisu

@ evelyn

Das weiß ich nicht - schau einfach mal nach unter ebay.at und gib Waschnüsse ein. Mir ist das egal, ob wer privat oder gewerblich ist.
Ich weiß nur, dass er noch mehrere Mengen hat davon.

Lieben Gruß
Christine
 
Oben