Irrlicht Lichtlein 17. Juni 2010 #1 ...für die deutsche Nationalmannschaft ein echter Angstgegner? Brasilien, Spanien, England... fielen mir da so ein. Frankreich auch? Was meint Ihr - wer gehört so alles dazu? , Annie (macht sich wirklich rein gaaaar nix aus Fuball :nix: :-D)
...für die deutsche Nationalmannschaft ein echter Angstgegner? Brasilien, Spanien, England... fielen mir da so ein. Frankreich auch? Was meint Ihr - wer gehört so alles dazu? , Annie (macht sich wirklich rein gaaaar nix aus Fuball :nix: :-D)
Krümelchen Gehört zum Inventar 17. Juni 2010 #2 AW: Wer wäre eigentlich... Argentinien, denke ich... die sind nicht schlecht...
Krümelchen Gehört zum Inventar 17. Juni 2010 #3 AW: Wer wäre eigentlich... Niederlande vielleicht auch noch!
S Suum Gehört zum Inventar 17. Juni 2010 #4 AW: Wer wäre eigentlich... ich wäre ja gerne fürs Endspiel Italien-Deutschland....weil wir grad zu dem Zeitpunkt in Italien sind und in gern das Fluidum genießen würden... ansonsten find ich auch argentinien gut lg susi
AW: Wer wäre eigentlich... ich wäre ja gerne fürs Endspiel Italien-Deutschland....weil wir grad zu dem Zeitpunkt in Italien sind und in gern das Fluidum genießen würden... ansonsten find ich auch argentinien gut lg susi
Krümelchen Gehört zum Inventar 17. Juni 2010 #5 AW: Wer wäre eigentlich... Mexiko spielt im Mom auf jeden Fall besser als die Franzosen, das steht fest!
AW: Wer wäre eigentlich... Mexiko spielt im Mom auf jeden Fall besser als die Franzosen, das steht fest!
Cornelia Ex-Exilfriesin 17. Juni 2010 #6 AW: Wer wäre eigentlich... unsere Minikicker sicherlich nicht
Cornelia Ex-Exilfriesin 17. Juni 2010 #8 AW: Wer wäre eigentlich... Stümmt, ein Sieg wäre ihnen mal gegönnt - oder ein Tor