Wer wäre eigentlich...

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wer wäre eigentlich...

ist euch aufgefallen, dass man beim aktuellen Spiel mehr Fans und Gejohle hört als Vuvuzelas? :bravo::bravo:
 

Annette

Die Nette
AW: Wer wäre eigentlich...

Italien! Das wäre nach der letzten WM absolut blöd, die als Gegner zu haben!

Ach ja, wegen den Vuvuzelas: Anscheinend haben sich gestern nach ihrem Spiel die Südafrikaner selbst beschwert. Sie haben keine aufmunternden Fangesänge mehr gehört und somit kein Antrieb mehr gehabt! :umfall:

Grüße
Annette
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer wäre eigentlich...

Stimmt, Italien :umfall: - die sind wohl echt gut, wenn ich das richtig beurteile ;-) Niederlande wäre auch insgesamt pikant. Schaun wir mal.
Die Vuvuzelas bleiben uns hier zum Glück weitgehend erspart :umfall:

:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wer wäre eigentlich...

Also Frankreich gleich nimmer, es sieht so aus als scheiden sie gerade aus..... liegen 0:2 zurück...
 
Oben