Wer von euch ist im Fitness Studio?

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch ist im Fitness Studio?

Nöö eigentlich gar nicht.

Ich kann sogar behaupten, das ich seither nicht mehr so aufs Essen achten muß ;-). Wir essen abends sogar öfter mal wieder ein leckeres Eis :achwiegu.

Ich glaub wenn ich jetzt auch noch aufs Essen aufpassen würde, dann würde es noch besser klappen.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wer von euch ist im Fitness Studio?

hallo,

als ich noch kein kind hatte, ging ich auch ins fitness studio.
die geräte haben mich sehr schnell gelangweilt, ich find das echt öde. und bei den muskelbepackten männern dachte ich immer : "schade um die viele zeit, die es für diese muskeln braucht. man könnte ja mal auch was gscheites lesen." die musik, die sie im studio hatten, wollte ich auch nicht.

meistens war ich auf dem laufband (auch öde, aber wir hatten fernseher) oder habe kurse gemacht. nicht aerobic, step und sowas, sondern yoga oder callanetics.

was ich bezahlt habe, schreibe ich jetzt gar nicht, wien ist halt teuer.

nur: wenn es dir keinen spaß macht, dann ist es schwierig. ich würde keinesfalls einen jahresvertrag unterschreiben, sondern mal höchstens drei monate probieren. ich hab dann übrigens aufgehört und würde nie wieder in ein fitnessstudio gehen, zeitaufwendig, teuer, langweilig. die einzige ausnahme wäre eventuell, wenn ein schwimmbad dabei wäre. aber dazu bräuchte ich einen mann, der abends früher nach hauser kommt.

wieviel pfunde müssen denn runter? bist du fit genug zum joggen? und wäre das umgebungsmäßig machbar? denn wenn du von der haustür wegjoggen kannst, hast du reduzierten zeitaufwand, 2 - 3 x die woche joggen und das gewicht schmilzt, ohne aufs essen achten zu müssen.

auf diese art habe ich binnen 6 monaten 9 kilo abgenommen - und wurde dann schwanger....

alles gute riccarda
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer von euch ist im Fitness Studio?

Ich war ein Jahr lang in einem Fitness Studio, bin auch regelmaessig hin, weil ich mich sonst ueber das rausgeworfene Geld geaergert haette, aber spass hat es mir nie gemacht. Und abgenommen hab ich auch nicht, weil ilch wohl nie richtig trainiert habe :umfall: Ich bin aber eh eher ein Mannschaftssportler...

Ich hab mir jetzt vor kurzem endlich wieder Inline-Skates gekauft und geh mind. 2 mal die Woche skaten, einmal mit Kids auf Fahrraedern, einmal alleine, bzw. mit ner Freundin. Ob ich dadurch abnehme, weiss ich nicht, ich mach es nur weil es einfach guttut, mal wieder was zu machen (und wenn ich dabei noch abnehmen sollte, dann ist das natuerlich auch ok).

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch ist im Fitness Studio?

Riccarda, meinst du mich? :???:

Der Thread ist schon älter und im Moment hab ich so gar nicht die Muse um ans Abnehmen zu denken :oops:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wer von euch ist im Fitness Studio?

ja offensichtlich meine ich dich ;-)

dass der thread schon älter ist, fiel mir nicht auf, aber ein bissl geplauder ist ja neueren datums.

tja, das mit der muse kenne ich. der tag könnte länger sein, die eigene energie mehr, das gedächtnis viel besser - und schon käme man mit einem tag auch wirklich aus...

lg
riccarda
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch ist im Fitness Studio?

Sooo alt ja nun auch wieder nicht :oops:

Figurtechnisch bin ich wie das berühmte Fähnchen im Winde :oops: - heute so morgen so :)

Der Sport für mich müsste noch erfunden werden - möglichst von der Couch aus machbar und ohne ins Schwitzen zu kommen :zwinker:
 
Oben