Wer von euch hört ffn?

pauline

Dauerschnullerer
Die haben zur Zeit ein Geburtags-Special, man kann mit seinem Geburtstag viel Geld gewinnen.

So richtig viel ist es nicht geworden, aber immerhin €100,-- !!! :bravo:

Im nachhinein aber total peinlich, man ist ja total aufgeregt (Wie blöd), dann mußte ich natürlich auch noch acht geben das Ben nicht aufdreht, das dann live im Radio :umfall:. Daher konnte ich mich gar nicht richtig auf das Gespräch konzentrieren. GG hat das im Auto gehört und meinte "da hast aber oft ja gesagt!". Ist ja auch kein Wunder wenn frau versucht wieder siebzehntausend Sachen zur gleichen Zeit zu machen!

Liebe Grüße
Angela
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Wer von euch hört ffn?

Hi
Dann hast du aber glück gehabt. An uns hat ffn min 50€ über die letzten Jahre verdient. Wir sin noch nie durchgekommen
 
Oben