Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Ich habs schonmal ausprobiert, ist aber schon lange her. Weiß nicht mehr, ob es geholfen hat, aber ich konnte danach gut schlafen. Und ekelig war es wirklich. Auf Klo war ich danach nicht. Höchstens pinkeln weil Bier treibt.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Tattaaa...................

Hier nun ich :achtung:

Was soll ich sagen, nachdem ich vor Jahren mal heißes Bier wegen einer Erkältung getrunken habe und es zuerst recht "bähhh" fand, trinke ich seitdem regelmäßig heißes Bier und mir schmeckt das auch noch:piebts:

Finde ich auf dieser Welt jemanden, der meinen Geschmack teilt :???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Oerks...ich seh schon...ich bleib bei meinen Salbeibonbons und Kamilletee m. Honig und harre der Dinge die da noch kommen..
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Tattaaa...................

Hier nun ich :achtung:

Was soll ich sagen, nachdem ich vor Jahren mal heißes Bier wegen einer Erkältung getrunken habe und es zuerst recht "bähhh" fand, trinke ich seitdem regelmäßig heißes Bier und mir schmeckt das auch noch:piebts:

Finde ich auf dieser Welt jemanden, der meinen Geschmack teilt :???:

Ähm ja :umfall:

Darauf hätte ich ja mal überhaupt keine Lust :entsetzt:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

So - ich habe mich nun doch nicht getraut und Wick MediNait genommen - habe relativ gut geschlafen, aber heute morgen ist alles beim Alten :(
 

Su

Das Luder
AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Sonja, nicht das es Streptokokken sind, da hilft nur noch Penicillin, mir ging es ja genau so wie Dir ! Lass heute mal einen Arzt reinschauen in Deinen Hals.

Gute Besserung und dickes Busserl
Su
 
Oben