Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Da ich auch kein kaltes Bier mag wäre für mich beides schrecklich....:hahaha:

aber ich würd es eher trinken als Urin :würg:
 
P

Paulchen

AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Ich hab das mal versucht zu trinken, als ich ganz ganz krank war. Meine Heilpraktikerin hatte es mir empfohlen.

DA ich nie Alkohol trinke (fast nie - wink zu den MD-Mädels), kam das Zeug postwendend wieder raus - es roch schon so fies, dass ich beim Schlucken bereits würgen musste. Andere aber können das locker trinken. Musste eben mal versuchen.

Bei schlimmen Halsweh mache ich Quarkwickel, die helfen bei mir 1A! http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Grippe+Erkaeltung/Therapie/Omas-Hausmittel-5374.html

Katja, dir gute Besserung wünschend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Na von Wick Medi Nait war ja nicht die Rede ... das würde ich dann auch bevorzugen
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

"Witzigerweise" hab ich vor kurzem auch heißes Bier getrunken , als ich nen extrem hartnäckigen grippalen Infekt hatte.
(Ich hatte u.a. auch Halsschmerzen und geschwollenen Lymphknoten...)

Bei uns ist das ein altes Familienhausmittel.....und zwar nicht wegen der herausragenden med.Wirksamkeit , sondern weil es gegen diese fiese innere Kälte hilft ,die manche empfinden wenn sie Fieber bekommen..weißt Du was ich meine?:frier:
Mein Papa nimmt das immer , seitdem ich denken kann , immer eine Flasche dunkles Bier mit viel Honig , ganz heiß.Schmeckt so ähnlich wie warmes Malzbier....
Danach schwitzt man sehr stark , und ich hab nicht nur schön alles ausgeschwitzt sondern auch richtig gut geschlafen....:schnarch:

Aber weder mein Papa noch ich haben dazu andere Medikamente genommen...

Naja , wie bei allen "Hausmitteln" sollte man vorsichtig sein und für sich selbst entscheiden ob man´s wagen will.

Wollt Dir nur meine persönl.Erfahrungen mitteilen:)

Und wie auch immer - auf jeden Fall Gute Besserung!!!!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat schonmal warmes Bier getrunken?

Heißes Bier mit Honig trinkt meiner bei starker Erkältung.
Ich trinke das nicht , schüttel

:winke:
 
Oben