Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 20. November 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Und könnte mir einen gefallen tun?

    Und zwar bräuchte ich von den außenmaßen unten der "Fuß" die breiteste Stelle...

    Wenn ihr mal messen könntet wäre es toll :jaja:

    lg
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.518
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

    Ja, aber der ist grad mitsamt dem Auto unterwegs. :cool:
    Ich kann morgen mal messen - notfalls musst du mich aber noch mal dran erinnern. Vielleicht kann es aber auch jemand anderes noch.

    Grüße
    Annette

    P.S. Wenn du weißt welcher Sitz am schmalsten ist kannst du mir mal Bescheid geben. ;)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

    Wir haben jetzt im Vergleich den Maxi Cosi Tobi + Römer King (ohne Plus) Da ist der Römer King etwas schmaler, ABER der hat nicht die Kopfstütze wie der Plus.

    Wir haben ja immernoch DAS Breitenproblem :umfall: 3 Kindersitze nebeneinander??? Jetzt noch. Ja...aber wir suchen jetzt halt schon für Inja, das wir Zeit genug haben bis sie wirklich nicht mehr in die Babyschale passt.

    lg
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

    Wirhaben den Du. Weiß jetzt nicht ob das der selbe ist???
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

    Soll ich morgen mal bei der Arbeit messen?
    Es nützt Dir aber nicht nur die Breite des Fußes etwas, sondern insgesamt die Breite des Sitzes, denn sie stehen ja Quasi "Körper an Körper", deshalb ist der Schulterbereich auch sehr spannend zu wissen.
    Ich messe Dir auch gerne beides.
    Grüßle von Bianca :winke:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

    Auja gern. Also die beiden großen haben jetzt den Römer Adventure. Ich mein das ist schon ein sehr schmaler. Jetzt brauchen wir halt einen für Inja ... gar nicht so einfach :rolleyes:

    Eine weiter Lösung im Hinterkopf wäre eine Gurtschlossverlängerung. Gibt es ja bei Volvo. Nachteil muss bestellt werden und wenn sie bestellt ist "müsste" ich sie nehmen und da sie nicht Flexibel ist hab ich Angst das diese dann Hannis bzw. Josys Sitz "wegdrückt".

    Wir scheinen mit 3 Kindern Außerirdisch zu sein :achwiegu:

    lg
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

    dann kauf sie bie e bay und dda wirste sie im notfall auch wieder los ;-)

    Ich kenn nur die Gurtverlängerungen von Volvo - wär das nix???? Geht es nur darum, an die Gurtschlösser zu kommen, wenn alle nebeneinander stehen??
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

    Ich mein doch die von Volvo (fahren doch den V70) Ja genau es geht darum das wir nur an das Schloss kommen müssen.

    Hast du zufällig so eine Verlängerung? Ich sag ja wir haben "Angst" das diese dann den Sitz "stören" könnte weißt wie ich mein?

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...