Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und könnte mir einen gefallen tun?

Und zwar bräuchte ich von den außenmaßen unten der "Fuß" die breiteste Stelle...

Wenn ihr mal messen könntet wäre es toll :jaja:

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

Ja, aber der ist grad mitsamt dem Auto unterwegs. :cool:
Ich kann morgen mal messen - notfalls musst du mich aber noch mal dran erinnern. Vielleicht kann es aber auch jemand anderes noch.

Grüße
Annette

P.S. Wenn du weißt welcher Sitz am schmalsten ist kannst du mir mal Bescheid geben. ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

Wir haben jetzt im Vergleich den Maxi Cosi Tobi + Römer King (ohne Plus) Da ist der Römer King etwas schmaler, ABER der hat nicht die Kopfstütze wie der Plus.

Wir haben ja immernoch DAS Breitenproblem :umfall: 3 Kindersitze nebeneinander??? Jetzt noch. Ja...aber wir suchen jetzt halt schon für Inja, das wir Zeit genug haben bis sie wirklich nicht mehr in die Babyschale passt.

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

Wirhaben den Du. Weiß jetzt nicht ob das der selbe ist???
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

Soll ich morgen mal bei der Arbeit messen?
Es nützt Dir aber nicht nur die Breite des Fußes etwas, sondern insgesamt die Breite des Sitzes, denn sie stehen ja Quasi "Körper an Körper", deshalb ist der Schulterbereich auch sehr spannend zu wissen.
Ich messe Dir auch gerne beides.
Grüßle von Bianca :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

Auja gern. Also die beiden großen haben jetzt den Römer Adventure. Ich mein das ist schon ein sehr schmaler. Jetzt brauchen wir halt einen für Inja ... gar nicht so einfach :rolleyes:

Eine weiter Lösung im Hinterkopf wäre eine Gurtschlossverlängerung. Gibt es ja bei Volvo. Nachteil muss bestellt werden und wenn sie bestellt ist "müsste" ich sie nehmen und da sie nicht Flexibel ist hab ich Angst das diese dann Hannis bzw. Josys Sitz "wegdrückt".

Wir scheinen mit 3 Kindern Außerirdisch zu sein :achwiegu:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

Eine weiter Lösung im Hinterkopf wäre eine Gurtschlossverlängerung. Gibt es ja bei Volvo. Nachteil muss bestellt werden und wenn sie bestellt ist "müsste" ich sie nehmen und da sie nicht Flexibel ist hab ich Angst das diese dann Hannis bzw. Josys Sitz "wegdrückt". lg

dann kauf sie bie e bay und dda wirste sie im notfall auch wieder los ;-)

Ich kenn nur die Gurtverlängerungen von Volvo - wär das nix???? Geht es nur darum, an die Gurtschlösser zu kommen, wenn alle nebeneinander stehen??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch hat einen Römer King PLUS?

Ich mein doch die von Volvo (fahren doch den V70) Ja genau es geht darum das wir nur an das Schloss kommen müssen.

Hast du zufällig so eine Verlängerung? Ich sag ja wir haben "Angst" das diese dann den Sitz "stören" könnte weißt wie ich mein?

lg
 
Oben