Wer von Euch hat eigentlich....

Wer hat eine Stadionkarte zu einem WM-SPiel


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
M

MagicMoments

AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Stillmaus hat gesagt.:
Wir sind durch Glück nach dem zigsten Auslosungsverfahren an drei Karten rangekommen beim Spiel um Platz 3.

Zwar nicht das beste Spiel, aber ich denke, Hauptsache man war mal im Stadion.

Liebe Grüße

Na es hätte doch auch die Vorrunde sein können.

Du, die Karten sind doch super!

Oder wärst Du lieber nach Berlin zum Endspiel?

LG
Sandy, die keine Karten will, braucht, da die WM sie nicht interessiert
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Yepp wir haben Karten

Für DAS Spitzenspiel schlechthin

Südkorea - Togo :hahaha:

Trotzdem freu ich mich auf das Spiel, und vielleicht klappts ja doch noch mit den Karten fürs Finale!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Sandy, wenn du mich fragst, hätte ich super gerne mal die Deutschen gesehen (vielleicht spielen sie ja um Platz 3, was ich aber nicht glaube, die fliegen früher raus).

Da ich ein absoluter Fußballfan bin seit Kind an, wäre ich natürlich gerne beim Endspiel dabei.

Aber Du hast Recht, die Karten sind nicht schlecht und so freue ich mich auch auf ein Spiel.


Kerstin, du hast ja wirklich ein lustige Spiel.
Gestern fragte mich noch eine Freundin, wer eigentlich Togo wäre.
Sie hätte den Namen noch nie gehört.

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Hallo Tanja,

ja wenn man so ein Fan ist, dann versteh ich das schon auch.

Ich kann halt nicht viel mit der WM anfangen (und begnüg mich lieber mit der Bundesliga *gg*).

Und ich drück die Daumen, dass die Deutschen dann zumindeste Platz 3 bekommen :nix:

LG
Sandy
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Sandy, in sechs Wochen wissen wir dann mehr.

Ich kann es auch verstehen, wenn man nichts mit Fußball anfangen kann.
Mein Mann gehört leider auch dazu, da bin nur ich Fußballbegeistert.

Aber die Deutschlandspiele schaust Du dir doch trotzdem im Fernsehen an, oder??

Ganz liebe Grüße
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Ich bin kein echter Fußballfan und mein Mann auch nicht, aber die großen Turniere also WM und EM schauen wir uns immer gerne an.
Wir wollten sehr gerne Karten haben wenn die WM schon mal im eigenen Land ist, einfach mal die Atmosphäre schnuppern. Die Mannschaft wär mir auch relativ egal gewesen.
Aber dann fanden wir die Karten doch zu teuer - sooo groß ist unser Fanherz halt nicht - und wir waren damals ziemlich erstaunt, was die so alles an pers. Daten wissen wollten nur wenn man sich um eine Karte bewerben wollte (1.Runde Auslosung, vielleicht hat sich das mittlerweile geändert).
 
M

MagicMoments

AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Stillmaus hat gesagt.:
S
Aber die Deutschlandspiele schaust Du dir doch trotzdem im Fernsehen an, oder??


Wenn ich dran denk *gg*

Also beabsichtigt hätte ich das jetzt nicht. Aber ich denke schon, dass ich zumindest beim Eröffnungsspiel dann mitreden kann.

Ansonsten versuch ich das Fußballthema zu vermeiden - ich dreh noch durch, was es inzwischen alles mit Fußbällen drauf gibt. Das fängt bei Wiener an und hört bei Nutella und Brot auf. Ich glaube, stell mich deshalb da so dagegen, weil ich es einfach nicht mehr sehen kann.

LG
Sandy
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Ansonsten versuch ich das Fußballthema zu vermeiden - ich dreh noch durch, was es inzwischen alles mit Fußbällen drauf gibt. Das fängt bei Wiener an und hört bei Nutella und Brot auf. Ich glaube, stell mich deshalb da so dagegen, weil ich es einfach nicht mehr sehen kann.


Da verstehe ich dich voll und ganz. Das nervt mich auch total.
Da sieht man mal, dass es wirklich viel ums Geld geht.

Ich berichte Dir dann ab und an mal über Deutschland.

LG
 
Oben