Wer von Euch hat eigentlich....

Wer hat eine Stadionkarte zu einem WM-SPiel


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Claudia

glücklich :-)
....eine Karte für irgendein Spiel bei der WM in einem Stadion, ist also live dabei? Fiel mir grad so ein, als ich das eine oder andere Posting zur WM las.

Wir selber haben keine, wollen auch keine - ich zumindest bin da ehrlich gesagt zu geizig zu - kann sein dass GG heimlich denkt, wär ja doch schön gewesen, eine zu haben, aber wat nicht ist, ist nicht.

So und damit ich dass auch mal übern kann, mach ich ne Umfrage draus. Oder gibbet schon eine dazu? :???: Egal, ich schick jetzt ab - uuuund wech.

:winke:
Claudia
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Also Wir leider nicht.Wir haben es versucht aber keinen Erfolg gehabt.

Gruß
Melanie
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Nuja, dass ich zu geizig bin, heißt ja nu auch nicht, dass ich nicht an diversen Gewinnspielen mitmache, um GG eine Freude zu machen ;-)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Wir haben leider auch keine:cry: und hätten doch sooooo gerne welche gehabt.
Die WM im eigenen Land und man muss vor'm Fernseher zuschauen....

Frustrierte Grüße
Daniela
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

ich wollt keine weil was will ich in nem stadion voller schwitzender ,gröhlender männer :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Wir haben keine, haben es aber auch nicht versucht - da wir damals ja noch nicht wußten, dass es mit den beiden doch relativ problemlos wäre :)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Wir sind durch Glück nach dem zigsten Auslosungsverfahren an drei Karten rangekommen beim Spiel um Platz 3.

Zwar nicht das beste Spiel, aber ich denke, Hauptsache man war mal im Stadion.

Liebe Grüße
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Wer von Euch hat eigentlich....

Hallo!
Mein Mann hat auch ne Karte.
Ein Freund von ihm hat sich für 3 Spiele beworben und dann auch tatsächlich für ein Spiel Karten bekommen.
Ich gebe ehrlich zu: Ich wäre auch gerne dabei.
 
Oben