Wer versinkt denn noch im Schnee?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

39c5ac01687512594aa3c3fc2a885964.jpg


17b26f2d2c65d2376c50472006ca1ca3.jpg
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

So cool....meine Kinder haben noch nie Schnee gesehen...Rabenmutter ich....
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Haha Mischa, das kennen sie nun, sogar von verschiedenen Kontinenten...:oops: Aber wie heisst es so schoen, man verlangt immer das, was man nicht hat bzw kriegen kann...

Aber das Foto ist toll....wo ist das?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

uploadfromtaptalk1453132507047.jpg

Inzwischen hat auch Konrad den Spaß am Schnee entdeckt [emoji3]
 

Nemo

nah am See
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Hier ist immer noch nicht wirklich was, das ist nicht wirklich Schnee was da runtergekommen ist. Und hier mal die Aussicht aus dem Fenster für Su:

IMG_8199[1].jpg

Liebe Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Hier ist immer noch nicht wirklich was, das ist nicht wirklich Schnee was da runtergekommen ist. Und hier mal die Aussicht aus dem Fenster für Su:

Anhang anzeigen 178464

Liebe Grüße
Sandra

Das ist ja witzig, was wir alles gemeinsam haben :) Ich habe den von meinen Mann vorletztes Jahr zum Geburtstag bekommen und die armen 2 süßen Typen die den geliefert haben mit meiner Frage und wer ist das Geschenk etwas verwirrt ;-)
 
Oben