Wer versinkt denn noch im Schnee?

sonnenblume

Schlumpfine
:winke:

Also, wir definitiv und ich finde es soooo schön!

Wir haben seit gestern Abend heftigen Schneefall und zwischenzeitlich so an die 40 cm Neuschnee. Bis morgen wird es noch mehr werden, da es unaufhörlich weiter schneit.

Das einzige Manko derzeit ist, dass unsere Fellnase unausstehlich ist, weil sie nicht raus kann. Besser gesagt, sie könnte raus, wenn sie wollte - will aber nicht, weil sie buchstäblich vom Schnee verschluckt würde. ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Ohh.. mach doch mal ein Foto!

Hier ist es einfach nur kalt mit "ohne Schnee" .

Ich hatte ja so auf eine letzte Dezemberwoche mit Schnee gehofft, da waren wir ja im Schwarzwald - aber nix!

LG
Heike
 

Nemo

nah am See
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Ne, hier ist gar nichts. Würde mich aber auch wundern im Rheinland :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Och, das ist aber schade, dass ihr keinen Schnee habt. Ich hatte in den Nachrichten gehört, dass es deutschlandweit schneien soll. :(

Ein Foto kann ich euch morgen machen; jetzt ist es nicht so imposant, weil es schon dunkel ist.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Hier schneit es auch schon den ganzen Tag. Annemarie hat begeistert im Hof gespielt. Konrad war das Ganze nicht so ganz geheuer :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Hier ist keine einzige Schneeflocke zu sehen. Dabei wünscht sich Sohnemann doch auch mal wieder Schnee. Letztes Jahr war schon so gut wie nichts.
 
Oben