Wer versinkt denn noch im Schnee?

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Hier im hohen Norden ist mal wieder nix, kein Schnee kein regen gar nix.
Hätte so gerne Schnee für die Kinder
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Hier auch nicht :heul:

Ohh.. mach doch mal ein Foto!
Darum wollte ich auch bitten! :jaja:

Hier ist keine einzige Schneeflocke zu sehen. Dabei wünscht sich Sohnemann doch auch mal wieder Schnee. Letztes Jahr war schon so gut wie nichts.
So ist es hier auch ;)

Morgen soll es Schnee geben. Keine Ahnung, ob wir auch was abkriegen, und morgen müssen wir eine halbe Stunde pro Strecke zum Fußballturnier fahren... 8O

:winke:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

wir haben etwas schnee.ich hoffe so sehr, dass bis mitte februar nix runter kommt.dann kann es von mir aus 2 wochen durch schneien.;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Hier bei uns sind es ca. 15cm, Tendenz steigend! Unser Hund tobt gerne im Schnee, ist aber mehr ein Bauch robben, weil er so klein ist! ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer versinkt denn noch im Schnee?

Hier hat es zum erstem Mal in diesem Winter den halben Tag hübsch vor sich hingeschneit, liegen geblieben ist aber nüschd. Kein Wunder, ich habe auch keine Kehrwoche.
 
Oben