Wer versendet schneller? Hermes oder DHL?

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
ich habe am WE Sachen bei Ibäh versteigert und eine Käuferin möchte die Ware so schnell wie möglich haben weil sie am Sonntag in Urlaub fährt und die neuen Sachen mitnehmen will.
Vom Preis her ist der Versand ja fast gleich, aber welcher Anbieter liefert die Sachen schneller aus? Hermes oder DHL ?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer versendet schneller? Hermes oder DHL?

In der Regel benötigt DHl 1-2 Tage, Hermes meist 3-4 oder sogar länger.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer versendet schneller? Hermes oder DHL?

:winke:

DHL ist schneller :jaja: Meist schon am nächsten Tag da. Bei Hermes dauert es schon mal 3-4 Tage.

Liebe Grüße
Angela
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wer versendet schneller? Hermes oder DHL?

jo, aber bei dhl sind nur die Pakete so fix, bei Päckchen dauert es genau so lange wie Hermes - nur isses nicht versichert ;)
UNd Hermes braucht normal (lt. meiner Erfahrung) etwa 2-3 Werktage

Willst du also auf Nummer sicher gehen nimm ein Paket mit dhl.
 
Oben