Wer "übt" mit?

Schmusebär

Familienmitglied
AW: Wer "übt" mit?

Bei mir hat sich auch nichts geändert.
Ich bin zwar schon überfällig, bin aber nicht schwanger da der Test nein sagt.
Schade.
Stört mich zwar jetzt auch nicht besonders, es stört mich aber das ich sie nicht kriege. So kommt man dann ja auch nicht weiter, wenn ich nicht in die 2. Runde kann.
Werde mir jetzt mal einen Termin beim Arzt machen um abzuklären ob alles ok ist.Habe nähmlich schon vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt und bis jetzt noch keinen anständigen Zyklus bekommen.
Drückt mir mal die Daumen, das alles OK ist.Das bedrückt mich nähmlich schon ganz schön.

Danke fürs zulesen
Verena
 
C

claudel

AW: Wer "übt" mit?

Hallo Verena,
ich kann Dir mitfühlen, nehme jetzt auch Clomifen, damit mein Zyklus besser ist. Das klappt bei mir super! Habe am 14. Tag einen Eisprung und am 28. Tag meine Periode. Nützt aber trotzdem nix, bin schon wieder nicht schwanger. M I S T !!!!!!
Ich merke selbst, wie ich mich schon wieder selbst unter Druck setze. Das ist nicht gut. Ich erinnere mich halt immer dran, wie lange ich auf Nikolas gewartet habe.
Wir sind jetzt halt auch schon etwas älter , ich bin 34 und Peter 44 Jahre. Wir haben nicht mehr so viel Zeit.

Also weiter daumendrück!!!
Gruß
Claudia
 

Schmusebär

Familienmitglied
AW: Wer "übt" mit?

Bei meiner ersten SS ging es ziemlich schnell.
Bin im Sep. schwanger geworden, habe es leider im Nov. verloren und im März war ich schon wieder mit Vivian schwanger.
Es ist jetzt nur leider auch so das ich durch meine damalige SS sehr viel zugenommen habe und dann auch gleich 2,5 Jahre die Pille die mich auch noch wie ein Hefekuchen aufgehen ließ und ich jetzt erst langsam wieder abnehme, seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Und es ist ja auch so da Übergewicht auch den Zyklus stören kann und es sogar vorkommen kann das gar kein Eisprung kommt.
Und das macht mir am meisten Sorgen.
Danke fürs Daumendrück ich drück sie für euch auch
Verena
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wer "übt" mit?

Adieu Alina und Diana!

Magische Liste !!!


1. Schmusebär
2. Nessi
3. Étoile
4. Claudel


Wer noch mit drauf möchte sollte sich hier melden dann wird sie aktualisiert!
 
Oben