Wer "übt" mit?

A

anniroc

Herzlichen Glückwunsch Vanessa!

Das les ich ja jetzt erst. Die Liste scheint echt zu wirken.

Na dann wünsch ich dir auch mal ne schöne Kugelzeit :winke: .

Corinna
 

Glace

nächtliche Muse
He Claudi,
das ist ja Prima, ich kann mich noch an den Posting erinnern, wo du schriebst das dein Liebster keins mehr möchte. Schön das ihr nun doch übt und ich drück dir super fest die Daumen das es diesesmal schneller geht...



Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Merkt ihr wie die magischen Schwingungen sich auf eure Gebärmütter legen und nach den Lendensäften eurer Männer lechzen?:schweinek



:weglach: Wie Geil is das denn ?
Ich würde sagen das ist wohl der Spruch des Monats.......



LG Katja
 
C

claudel

Ja Katja, das wäre schön, ich bin diesmal auch 1x pro Monat bei meiner Frauenärztin. Sie schaut , wann ich einen Eisprung habe. Das ist jetzt mein 2. Monat. Letzten Monat haben Peter und ich alles gegeben, es hat aber nix genützt. Vielleicht ist es gar nicht so gut zu wissen wann man einen Eisprung hat. Aber egal, so mach ich jetzt weiter mal ein halbes Jahr, dann laß ich das mit der Ärztin. Wir üben dann so weiter.
Vanessa, Dein Spruch ist klasse!! Muß ich gleich meinem Mann zeigen.........
Gruß
Claudi
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wer "übt" mit?

Magische Liste !!!

1. Alina

2. Diana - Maus
3. Schmusebär
4. Nessi
5. Étoile
6. Claudel



Übt ihr noch oder darf ich schon was verändern? Vieleicht sind ja auch einige dazugekommen!?
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Wer "übt" mit?

Ich kann zur Zeit net ueben. Mein Mann ist in den USA. Aber wenn er wieder kommt, geht's weiter :bravo:

Ness
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer "übt" mit?

Bei mir hat sich noch nichts geändert...oder doch? Ich weiß es ja erst gegen Ende des Monats... *wart*

lg
 
Oben