G
gretel
Natalia hat gesagt.:Und holt ihr sie zu euch ins Bett, wenn sie nachts wach werden, oder setzt ihr euch tatsächlich stundenlang zu ihnen ins Kinderzimmer?
LG Natascha
unterschiedlich. also zuerst mal setz ich mich nie stundenlang in sein zimmer. ;-)
wenn er wach wird, frage ich, ob er einen schlechten traum hatte. das alles i.o. ist und sein traumfänger doch aufpasst. ;-) und ob ich die tür ein stück auflassen soll.
oder aber er sitzt gleich da und streckt die arme aus "dein bett!". dann nehm ich ihn auch mit. dort will er noch mal ein schluck wasser und fällt sofort wieder um. (meistens. wenn ich noch lese -was ich eigentlich immer tue- guckt er manchmal etwas zu. und dann gibt es auch phasen, wo ich den eindruck habe, er hat grad einen schub erschlafen, weil er alles mögliche erzählt.)
ich seh das nicht so eng. (noch kann ich das, er MUSS ja morgens noch nicht früh raus.) wenn er rüber will, nehm ich ihn mit. meine hebi sagte immer: lieber mitnehmen, sonst holen die sich das später und kommen selbst, wenn sie erst groß und sperrig sind.