AW: Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?
Ich frag mich, wie mit Kerzen bei 2 Tagen in der Woche 500 Euro Verdienst zusammen kommen wollen? Wenn ich mal annehme, dass es ca. 20% Provision vom VK gibt, müsste man einen Monatsumsatz von 2500 Euro machen. Das wären bei 8 Veranstaltungen über 300 Euro pro Veranstaltung - mit Kerzen?! Bei durchschnittlich vier Teilnehmerinnen pro Veranstaltung müsste also jede Teilnehmerin für 75 Euro Kerzen kaufen :???: Ich weiß ja nicht, WIE teuer die wirklich sind

, aber das erscheint mir doch ein wenig viel?!
Ich hätte da für Home-Verkäuferinnen auch eine Idee *ggg* (ja nee is klar). Da halte ich den Verdienst schon für realistisch mit der Zeit, wenn ich überlege, dass wir einen durchschnittlichen Einkaufswert von 100 Euro pro Person haben (bei Homeparties sicherlich weniger, aber 70-75 Euro dürften immer noch locker drin sein). Und aufgrund des "Themas" kommen die Frauen da sicher auch lieber hin als zu Tupper- und sonstigen Partys und es gibt bestimmt nicht so viele Absagen. Dafür haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Mädels im Kreise ihrer Freundinnen nicht wirklich viel einkaufen, die shoppen dann lieber später alleine und kommen entweder alleine zu uns oder bestellen via Internet.
Ich werd ständig gefragt, ob wir nicht so was anbieten, aber ich scheue ehrlich gesagt den Aufwand und hab im Gegenzug auch keine Idee, ob sowas wirklich lohnenswert wäre für die Verkäuferinnen. Außerdem hätte ich auch Schwierigkeiten, die richtigen Leute dafür zu finden, für das Thema braucht man schon eine gewisse Extrovertiertheit
Liebe Grüße und Dir trotzdem viel Erfolg!
Alex