Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?

P

Paulchen

AW: Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?

:hahaha: da bin ich auch sehr gespannt!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?

:hahaha:Vielleicht Unterwäsche oder anderes?
 
W

wusel2000

AW: Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?

Neugierig geworden, ich bin, also erzähl mal:cool::cool:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?

Auch wenn ich ja immer noch davon überzeugt bin, dass es sich um Partylite handelt, bin ich etwas neugierig ;-)
Und ich finde schon, wenn sie doch online ist, könnte sie ruhig antworten...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wer sucht einen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung?

Sorry Leute, ich habe Abend gegessen und meine Kinder fertig gemacht ;9

Also ja, es geht um Partylite! Prinzip ist ja eigentlich von Tupper bekannt (denke ich zumindest mal)

Vorteil ist halt, man kann sich seine Zeit selber einteilen, man arbeitet so viel wie man halt mag und dementsprechend ist die Zahlung.

Man wird prozentual am Umsatz beteiligt, kann sich einiges erarbeiten und kommt auch an die Artikel günstiger ran.

LG Sandra
 
Oben