Wer suchet, der findet

Joni

Die die Gurke schüttelt
:winke:

Ich werde hier noch wahnsinnig. Eigentlich weiß ich, wo bei uns im Haus die Dinge liegen, aber einige Sachen verstecken sich hartnäckig vor mir und es ist jedesmal eine ewige Sucherei.

In diesem Haushalt ist es nicht möglich, die Schere zu finden. Ich glaube wir haben insgesamt 3 Stück davon, aber immer wenn ich eine Schere brauche, ist keine zu finden :bruddel:

Ich lege sie nach Gebrauch immer wieder in eine bestimmte Schublade, habe sie dort aber bis jetzt nie wieder aufgefunden, wenn ich sie mal brauche. Das nervt vor allem beim Kochen.

Genauso ist es mit meiner Armbanduhr. Die benutzt zwar sonst keiner, aber ich vergesse immer, wie ich sie abgenommen habe :heilisch: Ach ja, und meine Brille braucht auch mal einen Pieper, die suche ich nämlich auch laufend.

Was such ihr?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wer suchet, der findet

Im Moment nix, aber binde eine Schnur an die Schere und nagel sie fest. So kommt sie nicht weg

Sandera
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer suchet, der findet

Das mit den Scheren kenne ich, die sind irgendwie immer weg ;)

Sonst verschwindet irgendwie immer meine Haarbürste obwohl ich die einzige bin die sie benutzt, die verlege ich immer ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer suchet, der findet

Schnuller :umfall: - Tom meinte eben, falls er jetzt im Lotto gewinnt, kauft er erstmal hundert Schnuller, dass wir immer einen finden :nix:

Außerdem suche ich auch ständig Scheren, Tesa-Film, meinen kleinen Kalender, Haarspängchen (Gibt es irgendetwas, das ich noch nie gesucht habe :???: ) ..
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wer suchet, der findet

Ich suche auch dauernd Schnuller :roll: und bin beim Großputz erstaunt WO die Dinger wieder auftauchen :hahaha:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Wer suchet, der findet

Oja das Problem kenne ich nur zu gut.Wie zum beispiel heute; Mein Mann kam nach Hause und wollte was im Fernsehen nachschauen und hat natürlich erstmal die Fernbedienung suchen müssen. Er fragte mich wo ich sie denn hin habe mir ist es aber nicht mehr eingefallen, nach ewigen suchen hat er sie gefunden und jetzt ratet mal wo. Im Wohnzimmer schrank wie sie da hinkommt keine ahnung ich kann mich wirklich nicht drann erinnern das, oder wie ich sie da reingelegt habe:heilisch: :nix:
 
Oben