Wer suchet, der findet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 4. Oktober 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    :winke:

    Ich werde hier noch wahnsinnig. Eigentlich weiß ich, wo bei uns im Haus die Dinge liegen, aber einige Sachen verstecken sich hartnäckig vor mir und es ist jedesmal eine ewige Sucherei.

    In diesem Haushalt ist es nicht möglich, die Schere zu finden. Ich glaube wir haben insgesamt 3 Stück davon, aber immer wenn ich eine Schere brauche, ist keine zu finden :bruddel:

    Ich lege sie nach Gebrauch immer wieder in eine bestimmte Schublade, habe sie dort aber bis jetzt nie wieder aufgefunden, wenn ich sie mal brauche. Das nervt vor allem beim Kochen.

    Genauso ist es mit meiner Armbanduhr. Die benutzt zwar sonst keiner, aber ich vergesse immer, wie ich sie abgenommen habe :heilisch: Ach ja, und meine Brille braucht auch mal einen Pieper, die suche ich nämlich auch laufend.

    Was such ihr?
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Wer suchet, der findet

    Im Moment nix, aber binde eine Schnur an die Schere und nagel sie fest. So kommt sie nicht weg

    Sandera
     
  3. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Wer suchet, der findet

    Das mit den Scheren kenne ich, die sind irgendwie immer weg ;)

    Sonst verschwindet irgendwie immer meine Haarbürste obwohl ich die einzige bin die sie benutzt, die verlege ich immer ;)
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wer suchet, der findet

    Schnuller :umfall: - Tom meinte eben, falls er jetzt im Lotto gewinnt, kauft er erstmal hundert Schnuller, dass wir immer einen finden :nix:

    Außerdem suche ich auch ständig Scheren, Tesa-Film, meinen kleinen Kalender, Haarspängchen (Gibt es irgendetwas, das ich noch nie gesucht habe :???: ) ..
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wer suchet, der findet

    Ich suche auch dauernd Schnuller :roll: und bin beim Großputz erstaunt WO die Dinger wieder auftauchen :hahaha:
     
  6. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Wer suchet, der findet

    Oja das Problem kenne ich nur zu gut.Wie zum beispiel heute; Mein Mann kam nach Hause und wollte was im Fernsehen nachschauen und hat natürlich erstmal die Fernbedienung suchen müssen. Er fragte mich wo ich sie denn hin habe mir ist es aber nicht mehr eingefallen, nach ewigen suchen hat er sie gefunden und jetzt ratet mal wo. Im Wohnzimmer schrank wie sie da hinkommt keine ahnung ich kann mich wirklich nicht drann erinnern das, oder wie ich sie da reingelegt habe:heilisch: :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...