Wer stillt denn hier noch seine über (oder fast) einjährigen?

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer stillt denn hier noch seine über (oder fast) einjährigen?

und wir auch noch. :heilisch:
Abends, nachts und
manchmal morgens, was ihn aber nicht daran hintert morgens 1h später 200ml Milch aus der Trinklernflasche zu trinken. Denke mal früh ist da nicht mehr so viel da oder er trinkt nur eben nochmal kurz, weil er Durst hat :cool:
Insgesamt sind wir bei 2-max. 3mal Stillen angekommen.
:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wer stillt denn hier noch seine über (oder fast) einjährigen?

Wir nicht mehr ;), aber bis knapp über den 2. Geburtstag hinaus war Bedarf :zwinker:, dann wurde es von selber weniger.
Er erzählt aber immer noch, dass da Milch drinnen ist und er die als Baby bekommen habe :).
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer stillt denn hier noch seine über (oder fast) einjährigen?

Inzwischen stille ich ja auch nicht mehr, aber wir haben auch lange gestillt .... ich weiß gar nciht mehr genau, wie lange :???:

Erne hat wohl die körperliche Nähe einfach gebraucht, Mahlzeitersatz war es dann wirklich nur noch, wenn er krank war und sonst nicht essen wollte.

Ich habe es schlicht und einfach keinem erzählt, für uns hat es gepasst und warum sollten sich dann da andere einmischen.

Ich kann einfach nur sagen, wenn es für die komplette Familie passt, warum nicht!


:winke:

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer stillt denn hier noch seine über (oder fast) einjährigen?

Mone, ist die Erweichung nachgewiesen? Wie äußert die sich? Ich hab ja seit Wochen immer mal wieder Probleme im Knie, schieb sie aber aufs Alter ;)

Die Oma meines Mannes wollte mir mal erzählen, Langzeitstillen schädigt das Rückenmark, die Kinder saugen das quasi auf. Komischerweise kam die Story nicht mehr als Fabienne krank wurde, da war das stillen wieder ok *wunder*
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wer stillt denn hier noch seine über (oder fast) einjährigen?

mein orthopäde rät mir übrigens dringend zum abstillen auf grund von knorpelerweichungen im knie...
nunja - wenn es danach geht, darf ich auch nicht schwanger werden...

lg

ich hatte auch stillbedingte probleme, allerdings nicht mit knochen sondern arge gelenkprobleme. mein Arzt meinte - stillen Sie weiter, jetzt hilft eh nix mehr :hahaha:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Wer stillt denn hier noch seine über (oder fast) einjährigen?

Wir stillen auch noch. Meist nur nachts, ca 2 bis 4 mal.
Tagsüber nur, wenn sie krank ist, also selten.
:winke:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wer stillt denn hier noch seine über (oder fast) einjährigen?

wir stillen auch noch.
tagsüber ist es eher die ausnahme ...ok, zum mittagsschlaf ;-)
aktuell auch öfter, da ihn eine fiese mittelohrentzündung plagt.
abends zum einschlafen, nachts zähle ich lieber nicht ... damit bin ich auch nicht so glücklich. mag soooo gerne mal wieder durchschlafen! Aber das fühlt sich nach kampf an und ich schaff es im moment noch nicht. Schäfchen, mein neid ist dir sicher ... erklärt und akzeptiert ... meine lieblingsgeschichte!!!

aber ich hatte schon einen stilljunkie (bis fast zum 3. Lebensjahr), mal sehen wie es weiter geht.

Ich geniese es sehr, mal mehr, mal weniger (NACHTS). angeeckt sind wir noch nicht, kritisch beäugt werden wir wahrscheinlich schon. ich guck einfach nicht hin. m. stillt in der öffenlichkeit so dezent, das es kaum auffällt. viele denken bestimmt wir kuscheln. machen wir ja ... :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer stillt denn hier noch seine über (oder fast) einjährigen?

Man hört zwar immer, das sei ungewöhnlich - erleben tu ich aber ganz anderes....wir sind in 2 Krabbelgruppen (a la PEKiP...) und da werden in der einen Gruppe 6von 8 und in der anderen 3von3 in dem Alter noch gestillt........
Kommentiert wurde das bei mir auch noch von niemandem - ausser meiner Oma ;-)

LG Meike, gerade stillend ;-)
 
Oben