Wer spielt hier Klavier ?

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer spielt hier Klavier ?

warte mal ab - deine kinder freuen sich erst so richtig, wenn neo wieder weg ist :hahaha:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wer spielt hier Klavier ?

Neee, die beiden lieben so kleine Mäuse. Wir haben auch häufig den 14 Monate alten Sohn einer Freundin hier, da kommt Leni aus dem betüddeln nicht mehr raus ;-) und Julian macht soooo gerne den großen Erklärbär ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer spielt hier Klavier ?

ähmmm...

neo lässt sich weder betüddeln noch etwas erklären...
frag mal das purzelkind :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer spielt hier Klavier ?

mir wäre es lieber, du würdest die zwei schonmal impfen, das sie neo mal ein paar grenzen stecken sollen :heilisch:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wer spielt hier Klavier ?

mir wäre es lieber, du würdest die zwei schonmal impfen, das sie neo mal ein paar grenzen stecken sollen :heilisch:



Was uns Mamis lieber ist und was die Kids untereinander dann daraus machen, dass werden wohl immer zwei verschiedene Welten bleiben :hahaha:
Ich kann mir kaum vorstellen, das Leni diesem lächeln wiederstehen kann....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer spielt hier Klavier ?

wenn neo ihr lächelnd eine reinhaut oder lächelnd die zähne in ihrem arm versenkt, dann wird sie ihm sicher wiederstehen können :rolleyes:

piglett - das wird sich bald klären :cool:
 
Oben