Wer sind.....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
eure ultimativen 3 lieblingsspieler der WM? (muss nicht nur deutschland sein)

hier meine:

1. Mesut Özil :)herz:):ich find ihn so niedlich!wenn ich nur 13 jahre jünger wäre..............



2. David Villa (spanien) einfach nur schön, dieser mann

3. diego forlan (Uru) super fußballspieler



wie siehts bei euch aus?



lg petra
 
AW: Wer sind.....

Örks .... ich find Özil so .... ätzend .... uahh .... da krieg ich Hühnerfell. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack ;-)

Ich find Thomas Müller sooooo niedlich. Und .... kann keiner verstehen Arjen Robben.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wer sind.....

lustig, ich mag thomas müller so von seiner art her gerne(er ist halt in meiner nähe aufgewachsen*mal angeben muss*), aber so.......

und robben.....wie du schon sagst, die geschmäcker sind zum glück verschieden
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer sind.....

Thomas Müller,Klose und Robben

Mir gehts da aber eher drum wie sie spielen.Aussehen ist mir da echt schnuppe :heilisch:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer sind.....

1. Diego Forlan
2. Arne Friedrich
3. Name weiss ich nicht, der Hollaender mit der Glatze (van der Wiel oder Sneider - oh Hilfe, wie schreibt man den denn?)
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Wer sind.....

Lahm (hatte auch bei jedem Spiel sein Trikot an :oops: )

naja und dann :???: ??? Cacau, Müller , Robben , Özil , Schweini , Villa ......:hahaha:



LG Carina
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer sind.....

1. ) Rafael van der Vaart
2.) Søren Larsen
3.) Valon Behrami

und wenn ich dir einen aus der Deutschen Manschaft nennen müsste währe es Bastian Schweinsteiger.
Aber irgendwie find ich die meisten zu wenig maskulin.
 
Oben