Wer sind.....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
eure ultimativen 3 lieblingsspieler der WM? (muss nicht nur deutschland sein)

hier meine:

1. Mesut Özil :)herz:):ich find ihn so niedlich!wenn ich nur 13 jahre jünger wäre..............



2. David Villa (spanien) einfach nur schön, dieser mann

3. diego forlan (Uru) super fußballspieler



wie siehts bei euch aus?



lg petra
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Wer sind.....

Örks .... ich find Özil so .... ätzend .... uahh .... da krieg ich Hühnerfell. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack ;-)

Ich find Thomas Müller sooooo niedlich. Und .... kann keiner verstehen Arjen Robben.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
AW: Wer sind.....

lustig, ich mag thomas müller so von seiner art her gerne(er ist halt in meiner nähe aufgewachsen*mal angeben muss*), aber so.......

und robben.....wie du schon sagst, die geschmäcker sind zum glück verschieden
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: Wer sind.....

Thomas Müller,Klose und Robben

Mir gehts da aber eher drum wie sie spielen.Aussehen ist mir da echt schnuppe :heilisch:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Wer sind.....

1. Diego Forlan
2. Arne Friedrich
3. Name weiss ich nicht, der Hollaender mit der Glatze (van der Wiel oder Sneider - oh Hilfe, wie schreibt man den denn?)
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
3. Mai 2010
612
0
16
44
AW: Wer sind.....

Lahm (hatte auch bei jedem Spiel sein Trikot an :oops: )

naja und dann :???: ??? Cacau, Müller , Robben , Özil , Schweini , Villa ......:hahaha:



LG Carina
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
24. Januar 2007
9.213
2
36
daheim in la Eifel ;)
AW: Wer sind.....

1. ) Rafael van der Vaart
2.) Søren Larsen
3.) Valon Behrami

und wenn ich dir einen aus der Deutschen Manschaft nennen müsste währe es Bastian Schweinsteiger.
Aber irgendwie find ich die meisten zu wenig maskulin.