wer setzt sich da auf meine flügel

Heidi

coole Mama
AW: wer setzt sich da auf meine flügel

Dauert aber noch ein bissi........

Erstmal muss das Buch ja hierher kommen, zuvor mein Geld zu Emluro und dann muss ich noch lesen, also Geduuuuuuld.

Wenns soweit ist, mach ich hier Piep, ok?

gespannte Grüsse, Heidi

:wink:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wer setzt sich da auf meine flügel

also, dein buch ist grade auf die reise gegangen... lange dauert es also nimmer .-)
 

Heidi

coole Mama
AW: wer setzt sich da auf meine flügel

Dein Geld ist auch Unterwegs......

Danke für´s schnelle Abschicken.

LG, Heidi
 

Heidi

coole Mama
AW: wer setzt sich da auf meine flügel

Hallo Jackie!

Ich lese das Buch jetzt :)

Wow.......die ersten Seiten waren schon mal sehr gut.

Habe mich auch gleich etwas wiedergefunden, das man eben oft genau NICHT das macht, was man eben gerade macht, also am Meer über Berge schwärmen usw. Stimmt! Habe mich auch schon dabei erwischt.
Kenne es zum Glück auch anders, war schon oft wo, und da stand für mich die Welt still und ich war eben ausschliesslich dort.

Meine Oma hat immer gesagt, Heidi, was du machst, mache in dem Moment richtig, nicht Mittag essen und überlegen, was es zum Abendbrot gibt, nein, erst Mittag essen.......ohne Gedanken an Sorgen oder Planung des Nachmittags.

Ok, ich lese weiter und frue mich schon auf Austausch :)


Liebe Grüsse, Heidi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wer setzt sich da auf meine flügel

oh ja... das stimmt wohl. immer schon zwei schritte voraus.
leider kommt da der augenblick meist viel zu kurz.



und hinterher ist man traurig, oder irritiert, das man vieles selber überholt hat...l
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wer setzt sich da auf meine flügel

:winke: heidi

deine großmutter ist eine sehr kluge frau :jaja:

in wirklichkeit haben wir nichts als den augenblick, das ist das leben, das wirklich ist.

vergangenheit - an die kommen wir nicht mehr ran
zukunft - wer weiß ob sie stattfindet

lieben gruß
jackie
 
Oben