wer setzt sich da auf meine flügel

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo

wie der zu oft fällt, habe ich passend zur prinzipien-diskussion im nds und auch zum aktuellen outing-post ein geniales buch in der hand (vor 5 tagen gekauft, noch druckfrisch, sozusagen :muh: )

angelika alitis neuestes buch "wer setzt sich da auf meinen flügel? - aus feinden werden lebenslehrer"

[ISBN]346630704X[/ISBN]

seit nunmehr 2 1/2 jahren kenne und schätze ich angelika aliti persönlich und ich kann kaum in worten ausdrücken, was mir dieser kontakt bedeutet und vor allem, was er mich in meinem leben und in meiner entwicklung weitergebracht hat

zum buch:
durch achtsamkeit und mitgefühl zu mehr leichtigkeit im leben - "was wäre aus mir geworden ohne alle meine feinde? von ihnen hab ich mehr über mich gelernt als von meinen freunden. jeder widerstand, jeder widersacher, jedes nein des lebens bringt und weiter als alle glücksfälle zusammen." angelika aliti lädt uns ein, unser leben zu reflektieren. achtsamkeit, mitgefühl und intelligents bewußtsein unterstützen uns dabei, das, was ist, mit offenem herzen anzunehmen.


passt doch herrlich, oder? :) :prima:



angelika ist in den nächsten wochen auf lesereise in österreich und deutschland, wer sich dafür intressiert: www.schlangenberg.at klick auf veranstaltungen


:winke:
jackie
 
Zuletzt bearbeitet:

Davids_Mama

Gute Fee
AW: wer setzt sich da auf meine flügel

Darüber habe ich lange mit meiner Therapeuting gesprochen. Und darüber kann man echt lange reden und auch erweitern. Es sind ja nicht nur die Feinde, Lebenskriesen und die Partner und auch Ex-Partner.

LG Kathrin
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wer setzt sich da auf meine flügel

genau, kathrin :jaja: das seh ich auch so

ich würd mich riesig freuen, wenn noch ein paar das buch lesen und wir dann ein bisschen diskutieren könnten :bravo:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: wer setzt sich da auf meine flügel

Ja das wäre schön, nur leider spricht solche Kost nur wenige an.

So meine letzten I-Net Std. laufen ab. Lass uns auf alle fälle noch mal zu diesem Buch zurück finden.

Bis bald und lass es dir gut gehen LG Kathrin
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wer setzt sich da auf meine flügel

schön, ich hab es mir grade bestellt.

das spricht mich sehr an, und ic bin sehr gespannt.
allerdings muss ich erst noch den paul zuende lesen.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: wer setzt sich da auf meine flügel

Danke für den Tip, Jackie! Das Buch setze ich mal auf meine Liste...puh....die wird auch immer länger...
 

Heidi

coole Mama
AW: wer setzt sich da auf meine flügel

Oh, vielen Dank für den Tip.

Das werd ich bestellen. Und klar können wir dann darüber mal diskutieren.

LG, Heidi
 
Oben