Wer schaut hier GoT...

Mo-Ma

Chaosqueen
GoT ist quasi das Synonym zu "nicht-jugendfrei". Offiziell haben alle Staffeln FSK16. ABer wie gesagt, je nach dem wie sensibel das Gemüt ist... ich kenne Erwachsene die nach der ein oder anderen Folge nicht schlafen konnten oder sie schlichtweg ausschalten mussten weil sie den Inhalt nicht gut vertragen haben.

Also mich :p mein Mann musste es ganz alleine gucken.
 

Monsy

Agent Amour
Also Lara liebt GOT wie haben die letztes Jahr geguckt (,da war sie 15). Aber sie hat das als Fiktion gesehen. Da gibt es harmlosere Filme und die sind ihr zu brutal da realistisch.

Wir haben mit Currywurst seit GOT ein Problem, nachdem in einem Lokal die aussah wie in der einen Szene...
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Danke für dasThema, ich bin dann grade mal mit Folge 1 gestartet. Die ersten 5 Minuten sind ja schon mal ein kleiner Einblick...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich nehme an, jetzt darf dein Großer das nicht (mehr) gucken ;)

Er fragt ja immer vorher, ob er etwas schauen darf, was FSK 16 ist und ich mache das dann nicht nur an einer FSK oder USK- Einschätzung fest. The Witcher durfte er auch sehen und er spielt ja auch Spiele USK 16 und mache auch USK 18. Von daher wollte ich nur eine Einschätzung, weil ich die Serie nur vom Hören-Sagen kenne.

Aber unser Großer war schon immer speziell: er hat ja auch mit 12 Jahren Markus Heitz "Die Zwerge" u.a gelesen.
 
Oben