Wer schaut hier GoT...

Nerdmama

Wonder Woman
Markus Heitz ist ja auch absolut grandios! Sobald Rafael richtig flüssig lesen kann lege ich dem meine vollständige Sammlung der Romane von Markus Heitz hin.
 

Nerdmama

Wonder Woman
CoD spiele ich tatsächlich nicht, ich hab mal den ein oder anderen Shooter gespielt, die sind aber nicht so ganz mein Ding. Ich spiele MMORPGs (und wenn du nicht weißt was das ist, frag mal deinen Sohn, der weiß es bestimmt :zwinker:)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
kleines Update: ich bin bei Staffel 3 angekommen, es hat mich definitiv gepackt. Noch bin ich mir bei einigen Charakteren nicht, sicher, ob ich sie auf die gute oder die böse Seite setzen soll, oder wie gut bzw. böse sie sind. Aber das wird sich wohl irgendwann zeigen. Heute Abend ist mein Mann nicht zuhause, dann wird weitergeschaut.
 
Oben