Wer nimmt Stofftiere???

L

Lillian

Kann man die irgendwo loswerden? Mir widerstrebt es irgendwie, die einfach in den Müll zu werfen. Aber wir ertrinken darin :heul: Und Nina interessieren sie nicht. Sie hat ihren Hasen, ihre Puppe - aber mit weiteren 1000 Stofftieren kann sie einfach nichts anfangen.

Kann man die irgendwo spenden? :???:
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer nimmt Stofftiere???

Ja, und dann gibbet da noch die Giraffe. Die nimmt die Teile auseinander und befüllt damit....

siehe unten (in der Sig)
 
L

Lillian

AW: Wer nimmt Stofftiere???

Du willst die TÖTEN ??? :heul:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich komme auf Dich zurück, wenn ich nciht in den nächsten Tagen was finde, wo die armen Tiere ;) einen glücklichen Lebensabend verbringen dürfen.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wer nimmt Stofftiere???

Öhm, es gibt da so ne Tagesmutter, bei der jedes Kind jeweils ein Plüschtier bekommt, das das Bettchen und den Schlaf des jeweiligen Kindes bewacht und das nach der Betreuungszeit jeweils mit dem Kind Abschied vom Ort nimmt und weiterzieht...

Insofern ist bei dieser Tagesmutter immer mal wieder ein Platz für ein, zwei Tierchen frei :nix:

L.
 
Oben