Wer nimmt Stofftiere???

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wer nimmt Stofftiere???

Danke, Tulpinchen und Lichtlein.

Ich bin echt froh zu sehen, dass mein Posting-Ton 'richtig' richtig verstanden wurde (nicht in Hamster-Manier wie ich heute Morgen dann vermutet hatte *hüstel*)

L.
 
S

Sakarue

AW: Wer nimmt Stofftiere???

Also wir haben bekannte die einmal im Monat in die Ukraine fahren und die nehmen von uns alles mit. Die Sachen ob Kleider oder Spielkram, Haushaltsartikel oder anderes. Gehen dort an ein Waisenhaus.
Ansonsten frage doch mal im Frauenhaus nach, da gibt es auch oft Frauen mit kleinen Kindern, gibt es ja in jeder Stadt. Kann man über das Jugendamt machen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wer nimmt Stofftiere???

Huhu Lillian :winke:
ich hab meine dem KIKK e.V. in Köln gespendet- Kölner KrankenhausClowns- gibts ja auch überregional.
Und Feuerwehren nehmen wohl auch ganz gerne...:)
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Wer nimmt Stofftiere???

Versuch es doch mal in Kindergärten oder Kinderkrankenhäuser! Also ich weiß von hier aus, das die über jede Spende dankbar sind.
 
Oben