Wer nimmt / nahm die Cerazette???

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wer nimmt / nahm die Cerazette???

Ist doch auch irgendwie klar das man keine Regel bekommt wenn man die Pille 28 Tage durch nimmt, oder? Ich hatte jedenfalls auch keine Blutungen und fand das richtig Klasse...

Ja logisch ist es schon, aber im Beipackzettel wird das nur unter "mögiche Nebenwirkungen" aufgezählt. Ich finde der Hersteller könnte das etwas deutlicher machen auf dem Zettel. Und meine FÄ hätte mir das auch mal vorher sagen können.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wer nimmt / nahm die Cerazette???

Ich nehm die auch und habe alle paar Monate für einige Tage leichte Schmierblutungen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer nimmt / nahm die Cerazette???

Man nimmt die Cerazette doch durch und dadurch kommt keine Blutung ;-) Nach Josephines Geburt hab ich sie ja fast 2 Jahre durchgenommen und nicht einmal eine Blutung gehabt. Und jetzt nach Johanna auch nicht!! Und es ist ganz normal!

lg
 
L

Lillian

AW: Wer nimmt / nahm die Cerazette???

ich hab sie genommen und hatte trotzdem einen regelmäßigen zyklus
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wer nimmt / nahm die Cerazette???

Meine Schmierblutung wurde immer stärker. Bis es eine richtig starke Mens war. Ich musste daraufhin die Pille absetzen und eine mit Östrogene nehmen, damit die Blutungen wieder aufhören.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wer nimmt / nahm die Cerazette???

Blutung hatte ich auch keine, allerdings hab ich von der Cerazette Akne bekommen was ich voher NIE kannte :umfall:.

LG
 
Oben