Wer nimmt / nahm die Cerazette???

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
falls das Thema hier falsch ist bitte verschieben, ich möchte halt nur einen möglichst großen Personenkreis ansprechen.

Und zwar wüsste ich gern von den Cerazette-Erfahrenen, ob das normal ist, dass die Regelblutung ausbleibt?? Im Beipackzettel steht das auch unter mögliche Nebenwirkungen aber irgendwie kommt's mir doch ein bisschen komisch vor...

Hab hier früher schon mal nebenbei mitgelesen, dass einige Schmierblutungen bekommen hatten, teilweise dauernd, von der Cerazette. Aber gar nix?
Also einmal hatte ich meine Mens, das war ca. 10 Tage nach Einnahmebeginn, die war ganz normal und relativ lang. Und seitdem halt nix mehr.
Ich erklär mir das irgendwie so, dass mein Körper den angefangenen normalen Vor-Pille-Zyklus noch zu Ende geführt hat. Aber bin irgendwie trotzdem verunsichert und wüsste gern ob das noch mehr von euch kennen, dass die Mens dann ausbleibt - ganz oder zumindest nur sehr unregelmäßig kommt.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer nimmt / nahm die Cerazette???

Ich habe die genommen - aber da ich gestillt habe, ist die Regelblutung erst ca. 7 Monate nach der Geburt wiedergekommen. Da war ich schon bei der zweiten Packung. Danach lief es aber recht normal.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wer nimmt / nahm die Cerazette???

Hallo!!!#
Ich nehem die Ceracette.Ja,und ich habe auch keine Blutung.Das ist normal.Auch manchmal schmierblutungen sind normal.Aber das kommt vielleicht mal alle 3-6 monate vor.Ich finde es ganz angenehm so.

Am anfang hatte ich ganz lange Blutungen.Aber seit dem eigentlich eher selten.
Brauchst dir keine Gedanken zu machen.

LG Patti
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer nimmt / nahm die Cerazette???

:winke:

Iche! In der Stillzeit angefangen....und nach sechs Monaten d.h. so nach drei Packungen..:umfall:...erst wieder angefangen zu "Regeln"...

Mein FA hat mich gut beruhigen können...sonst wär ich womöglich noch amok gelaufen...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer nimmt / nahm die Cerazette???

:winke:

hab ichauch genommen und bei mir war es ebenso - nix kam. Ganz ruhig. Das ist normal :tröst:

:bussi:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wer nimmt / nahm die Cerazette???

Mädels - ich knutsch euch :bussi: - ihr habt meinen Abend gerettet!! :achwiegu:

(So langsam wurde ich doch ein bisschen nervös und sonst hätte ich morgen mal die FÄ angerufen :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer nimmt / nahm die Cerazette???

Mädels - ich knutsch euch :bussi: - ihr habt meinen Abend gerettet!! :achwiegu:

(So langsam wurde ich doch ein bisschen nervös und sonst hätte ich morgen mal die FÄ angerufen :hahaha:

:winke:

Bütte! Gern geschehen...;)..Ruf trotzdem mal an..dan geht´s dir rundrum gut..

grinsegrüße Sandra
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wer nimmt / nahm die Cerazette???

Ist doch auch irgendwie klar das man keine Regel bekommt wenn man die Pille 28 Tage durch nimmt, oder? Ich hatte jedenfalls auch keine Blutungen und fand das richtig Klasse...
 
Oben