Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

M

Mama-Huhn

AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

Was machst Du mit dem Füllsel, Bine?
Neugierige Grüße
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

Ich reinige und dämpfe es und dann fülle ich sowas damit.(Letztes Bild)

Das Füllmaterial ist einfach schweineteuer...und bei uns sind die überzähligen Stofftiere alle für diesen Zweck draufgegangen!

LG Bine
 
M

Mama-Huhn

AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

Bine, wenn sich unter all den Adressen, die ich jetzt bekommen habe, kein Interessent findet, dann schick ich sie Dir. Ansonsten ist es mir ehrlich gesagt lieber, ich kann sie Kindern geben, die sich darüber freuen.

Du verstehst, wie ich es meine?
Liebe Grüße
 
M

makay

AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

Huhu Edith,

in Berlin bin ich vor einiger Zeit auch einen riesengroßen Sack losgeworden.
Hygiene hin oder her...theoretisch brauchen die das zeug doch nur mal in die Sonne zu packen. Ich bin es sogar in der Kinderklinik losgeworden.
Und für Russlands Kinder habe ich auch schon mal Spielzeug eingepackt.
Man wird das Zeug los !!!

Liebe Grüße
 
N

Nimufrosch

AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

gut ist auch wenn Du sie auf dem Dachboden lagerst, Deine Kinder brauchen sie später noch, wenn sie auf Konzerte gehen. Man muß heutzutage die Musiker mit so was bewerfen, wahlweise auch mit Unterwäsche (auch aufheben!)
:)

Silke
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

Hallo!!!:)

Es gibt doch so gemeinnützige Institute wie "Die Tafel". Die packen jedes Jahr Weihnachten kleine Päckchen für bedürftige Kinder von Menschen die dort "einkaufen" müssen/dürfen usw. Das wäre doch eine Idee!!!!!!

Ich finde schön wenn man auch was für bedürftige Kinder von hier etwas tun kann.:winke:

LG Uta
 
Oben