Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

M

Mama-Huhn

AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

*handreich*, Jea, genau mein Problem. Ich creme grade wieder Blasen an Dannis Händen und Hals weg, weil sie ein Weihnachts-Polyester-Schaf huckepack genommen hat. Manche Leute sind unbelehrbar und wenn man ihnen "keine Stofftiere!" aufs Hirn tätowieren würde. *Aufreg*
Ich muss mich mal schlau machen wegen eines Kinderheims. Ansonsten biete ich sie der Landjugend fürs Johannisfeuer an...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

Ähmm, ich steck die immer mit in den Altkleider-Container oder geb sie bei der Kirche und Kleiderstüben ab, die nehmen das gerne. Frag einfach mal nach. Andernfalls leibt leider nur der Wegin die Tonne ich hab hier auch noch einige Stofftiere liegen die nur im Weg sind.

LG Sandra
 
B

briddaa

AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

hallo,

ich habe meine gerade alle nach srilanka gegeben,die haben hier bei uns sachspenden gesammelt,die haben sich riesig gefreut.
die idee fand ich schon toll,weil sie normalerweise ja alle nur geld haben wollen!

lg briddaa
 
M

Mama-Huhn

AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

Was war denn das für eine Organisation, Briddaa?
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

Meine Freundin sammelt immer mal Sachen für "Ihre Waisenkinder" in Russland. Von uns ist dieses Jahr dort auch Kartonweise Kleideung, Spielzeug usw. hingefahren worden.
Die nehmen bestimmt auch Stofftiere - denn die Kinder dort haben ausser den Spenden NICHTS !
Vielleicht wäre das etwas für euern Zoo ?
Meine Freundin hat Bilder, auf denen zu sehen ist, wie unsere Spenden getragen und bespielt werden - es landet also nicht auf einem Flohmarkt oÄ.
http://www.waisenkinder-russlands.de/
Den nächsten Großtransport organisiert sie nächstes Jahr, dann fährt wieder ein Laster von Heidelberg aus los.
 
M

Mama-Huhn

AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

Mensch, Cordula, mir kommen die Tränen bei den Bildern. Am Liebsten würde ich hinfahren und so ein Zwerglein abholen, das ist ja trostlos dort!
Danke für den Link, ich nehme mal Kontakt auf, die paar Euro für ein Paket nach Heidelberg habe ich auch noch.
Liebe Grüße
 
B

briddaa

AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

das war ein aufruf unserer gemeindeverwaltung,die haben die kosten für den containertransport übernommen und das nennt sich tsunamihilfe srilanka.
die haben alles gesammelt,geschirr,kleidung,alles an kindersachen,fahrräder,brillen,kinderwagen usw..........
ich fand das richtig klasse.......

lg briddaa
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer nimmt eigentlich Stofftiere?

Her mit dem Viechzeuch....

Ich nehme sie aber auseinander und verwende das Innenleben...:D

LG Bine
 
Oben