Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

Ich komme mit dem Zug, ich muss mal sehen, wann der ankommt. Weisst du was, ich schau heute abend mal und gebe dir dann Bescheid, ja?
Recht viel früher geht bei mir nicht, weil wir am Nachmittag Maxis Geburtstag feiern (aber er hat mir für den Abend freigegeben :) )
 
M

MagicMoments

AW: Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

Ok!

Also abgemacht und du gibst mir Bescheid, wenn Du näheres weisst.

Ich komm lieber mit dem Auto, nachdem ich nach dem Robbiekonzert ohne meine liebste Freundin nicht nach Hause gekommen wär.

Freu mich!
:bussi:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

dann brauch ich ja jetzt nicht mehr nach einem Babysitter ausschau halten :zwinker:

wünsch Euch viel Spaß
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

Schade, Andrea waer da auch bestimmt gern mitgekommen.

Und Muenchen sind ja "nur" 4,5 Stunden per PKW ...

Nee, im Ernst: Viel Spass, Sandy. Ich glaub, das waer dann doch zu weit weg gewesen.
 
Oben