Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich habe zwei Karten für das Pur Club-Konzert in München am 04.09.
Meine Freundin kann leider nicht und mein Mann will nicht unbedingt mit :nix:

Hätte jemand von euch Münchnern oder Umgebung Lust? Beginn wäre um 20:30 in den Georg Elser Hallen in München.
 
AW: Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

Na da wird sich doch sicher noch jemand finden! Ich liiiebe PUR! Aber München ist zu weit weg, sonst wäre ich glatt dabei...:)
Na ja, ich geh nach Hannover im Dezember:bravo: !
Viel Spaß und berichte dann mal bitte!
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

Würde auch gerne, aber erstens ist München recht weit und zweitens hat meine Maus einen Tag später Geburtstag!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

Würde gerne mal wieder in die die Elser Halle , aaaaaber pur ist leider nicht so mein ding !
 
Oben