Wer möchte mir gratulieren ?

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte mir gratulieren ?

wow, Silvia, das ist ja der Hammer!!! :bravo::bravo: Glückwunsch :jaja:

Ich bin ja auch seit Mai wieder dabei und habe leider erst 18 kg abgenommen (ich bin aber auch selber schuld, wer Sonntags immer off Tag macht darf sich halt nicht wundern :hahaha: )

Und für alle die Überlegen ob sie zu den Treffen gehen sollen: ich mach jetzt zum zweiten mal WW ohne Treffen und bei mir klappts soweit super (bis auf s.o.) und ich glaube nicht das frau dazu mehr selbstdiszplin braucht als mit Treffen.

LG
Heike
 
P

Paulchen

AW: Wer möchte mir gratulieren ?

Wow, das ist ja der Hammer. Hut ab!

Und bekommen wir auch ein vorher-nachher-bild zu sehen? Du bist sicher total stolz, lass uns teilhaben!

Lieber Winker von Katja, die dringend auch 30 Kilo abnehmen müsste, aber gerade eine fette Wagnerpizza verdrückt hat.... so wird das nichts...
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Wer möchte mir gratulieren ?

Hallo Paulchen :)

Ja, wenn ich dazu komme stelle ich die Woche noch ein vorher/ nachher Bild rein versprochen.

LG Silvia
 
Oben